Firmenevent 2023

Unser dies Jähriges Firmenevent startet am Donnerstagabend nach Feierabend mit der Anreise in den Freizeitpark nach Brühl, das Phantasialand war unser erstes Ziel. Am Freitag verbrachten wir den ganzen Tag im Freizeitpark und fuhren dann weiter nach Köln wo wir dann abends noch in der Stadt unterwegs waren und den Abend genossen. Am Samstagmorgen ging es dann in Köln weiter mit Paintball spielen, danach mit einer Stadtrundführung und dann hatten wir sogar noch das sehr große Glück, dass wir doch noch eine Führung durch den Dachstuhl des Kölner Domes bekommen haben. Ein Zimmermeister führte unser Team durch den alten und sehr beeindruckten Dachstuhl. Er selber war für die Entwicklung der Hängegerüste am Turm maßgeblich beteiligt. Von Zimmerer zu Zimmerer in der gleichen Sprache  kann dann so eine Führung schon mal länger dauern als geplant und so kam es das wir dann etwas später aus dem Dom heraus kamen. Das war wirklich  eine einmalige Führung, Danke. Danach ging es dann kurz auf die Zimmer. Zum Abendessen haben wir uns im  kleinen Steakhouse getroffen. Dieses sehr alt eingesessene Steakhouse war schon zu meiner Zeit als Kampfkunstlehrer eine sehr gut Adresse. Danach gingen wir noch etwas durch die Stadt und haben den Abend dann bei ein paar Kölsch ausklingen lassen.  Am Sonntag haben wir dann nach dem Frühstück die Heimreise angetreten.

Danke an unser Event Team die diesen Ausflug geplant haben und dann mit allen abstimmten.

admin